Anziehen, wohlfühlen, gut aussehen.

 

 

 

Jochen Scherzinger ist ein echtes Schwarzwaldgewächs. Er wuchs im Hübschental auf, genoss eine Schwarzwälder Kindheit mit rauschenden Tannen und plätscherndem Bächle hinterm Haus, und mit diesem Hintergrund wundert es nicht, dass sein Modedesign-Studium direkt zu einem eigenen Label führte, das, na klar, den Schwarzwald zum Thema hat und außerdem hier produziert wird - im Hübschental, back to the roots. Hoodies, Shirts, Jochen Scherzinger macht Freizeitmode, die durch hochwertigste Verarbeitung und Materialien - abgesehen vom kultigen Design - zum Besonderen werden. Damit die Fans des Labels immer wieder zwischen neuen Motiven wählen können, wird oft gewechselt; alle Produkte werden nur in kleinen Stückzahlen gefertigt. Anziehen und nie wieder ausziehen wollen - Artwood ist Heimat zum Tragen.

Künstlerisch

Jochen Scherzinger beweist übrigens eine Auge für Schönes nicht nur bei seinen Kleidungsstücken. Er fotografiert auch - den Schwarzwald, natürlich! - und hat aus einigen uralten Unikat-Fotos aus dem Familienbestand eine Kunstreihe entwickelt.

Kontakt

Artwood Black Forest
Jochen Scherzinger
Hübschental 6
78148 Gütenbach
07723/9149760
http://artwood.de/