VERANSTALTUNGS-NEWSLETTER

Wir informieren Sie in diesem Newsletter über unsere Messen, Ausstellungen, Vorträge, Filmvorführungen und alle weiteren kulturellen Veranstaltungen.

Sie können die Anmeldung jederzeit widerrufen.

19. Oktober 2018, 19.30 Uhr

Tischgespräche N° 1 - Champagner & Currywurst

Franz Keller & John Westerdoll

In Kooperation mit dem Buchladen in der Rainhof Scheune

Franz Keller war einer der europäischen Spitzenköche bevor er sich vor über 20 Jahren vom "Wahnsinn des Sterne-Zirkus" verabschiedete und Landwirt wurde.

Mit seinem Freund, dem Musiker und Künstler John Westerdoll, spricht Franz Keller über guten Geschmack, warum er Bauer werden musste, um den perfekten Genuss zu finden, über fliegende Kasserolen in der Küche seines Lehrers Paul Bocuse und andere Anekdoten aus seinem Leben als Sternekoch.

Mit John Westerdoll gesellen sich Poeten aus verschiedenen Zeiten an den Tisch: von Heinrich Heine über Harry Rowohlt bis zu Robert Gernhard, die über das Essen dichten und spotten und dem kulinarisch musikalisch literarischen Abend die entsprechende Würze geben.

Dazu tischt Franz Keller "Vom Einfachen das Beste" auf: Champagner & Currywurst von seinem Falkenhof.

Wir empfehlen zu reservieren: per E-Mail an info@buchladen-rainhof.de
oder telefonisch: 07661 988 09 21