Profis für Gebäudesteuerung

Elektro Müller aus Titisee-Neustadt
„Die Herausforderungen beim Erstellen des Weißtannenraumes lagen natürlich darin, in sehr kurzer Zeit und in Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern modernste Technik einzuarbeiten“, erzählt Matthias Müller. Mit vielen der beteiligten Handwerksbetriebe arbeitet seine Firma schon seit vielen Jahren zusammen, und wie immer lief das reibungslos: „Unter Handwerkern stimmt die Kommunikation einfach“, lacht er.Elektro Müller stattet den Weißtannenraum mit einem KNX-System aus, das im Weißtannenraum die Steuerung der Beleuchtung regelt. „KNX-Systeme sind in der Lage, zum Beispiel vom Handy aus die gesamte Gebäudesteuerung zu übernehmen. Der Weißtannenraum ist deshalb für uns so toll, weil wir dort diese Möglichkeiten unseren Kundenvorführen können“.

Kontakt
Elektro Müller
Hauptstraße 31
79822 Titisee-Neustadt
07651/7296
http://www.elektromuller-neustadt.de

Spezialist für

Elektroinstallation in Alt- oder Neubauten
Rauchwarnmelder
EDV-Netzwerke
TV-Empfangsanlagen
KNX-Gebäudesteuerung
RWA- und Brandmeldeanlagen
E-Check
Prüfung nach DIN VDE 0100-600, DIN VDE 0105, DIN VDE 0701 und 0702, und BGV A3
Brandschottungen
Verkauf und Lieferung von Haushalts- und HIFI-Geräten
Planung