Kreativ behütet

Einen Hut in der Zeitung gesehen, oder schon lange auf der Suche nach einem ganz besonderen Modell? Lust auf einen ganz neuen Hut und nur eine Idee wie er aussehen soll? Einen Hut geerbt, oder im Schrank gefunden, der seine besten Tage schon hinter sich hat und völlig aus der Mode ist? Das sind die Fälle, die Dagmar Ehemanns Kreativität erst so richtig herausfordern. In ihrer Hutwerkstatt in Freiburg fertigt die Hutmacherin Kreationen an, die von klassisch bis ausgefallen die volle Bandbreite dessen zeigen, was sich auf dem Kopf tragen lässt. 

 

 

Hutmacherin Dagmar Ehemann zeigt in ihrer Werkstatt die eigene Kollektion. Sie fertigt Hüte aber auch nach den ganz eigenen Vorstellungen ihrer Kunden - ob nach einem Foto, einem Zeitungsausschnitt oder nur nach vagen Vorstellungen. Heraus kommen Wunsch- und Traumhüte!

Kontakt

Hutwerkstatt Dagmar Ehemann
Fillibachstraße 12
79104 Freiburg
0761/554233
www.hutwerkstatt-dagmarehemann.de